Aktuelles Details

2021 Kein Ausber-Cup...

...dafür aber 2022 so richtig!

Liebe Fußballfans und Mit-Sponsoren,
Liebe Leserinnen und Leser,

In den vergangenen Wochen haben wir mit großer Freude dem Ausber-Cup 2021 entgegengeblickt und haben uns, ebenso wie alle anderen Sponsoren, darauf gefreut, den DJK RW Alverskirchen tatkräftig zu unterstützen und somit den besten Ausber-Cup seit langem zu ermöglichen!

Leider erweckt die aktuelle Corona-Entwicklung wenig Grund zur Freude, weshalb das Turnier schweren Herzens erneut abgesagt werden musste, um dieser Entwicklung entgegen zu wirken.

Wir können uns vorstellen, dass diese Entscheidung vom Verein nicht leichtfertig getroffen wurde und zum Schutz aller dienen soll.
Eine verantwortungsvolle Umsetzung des Turniers wäre alleine schon aus Gründen der fehlenden Planbarkeit, der Hallensituation sowie den aktuell rasant ansteigenden Infektionszahlen schwer realisierbar gewesen.

Umso mehr Grund zur Freude wird es für den Ausber-Cup 2022 geben,
der dann hoffentlich der „beste Ausber-Cup aller Zeiten“ wird!

In der Zeit vom 16.12.2022 bis zum 23.12.2022 werden wieder viele Jungendturniere,
das Damenturnier, das Altherrenturnier und natürlich als Highlight das Herrenturnier
(21.12.-23-12.22) stattfinden.

Nun heißt es also, den Termin schon mal rot im Kalender anzustreichen und dem Jahr 2022 mit Vorfreude entgegenzublicken!

Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr, gemeinsam mit allen anderen Sponsoren, unterstützend zur Seite stehen zu dürfen, um ein unvergessliches Turnier mit zahlreichen Teilnehmern und begeisterten Besuchern zu ermöglichen!


Mit optimistischen Grüßen
Das Autohaus Ausber Team

Zurück

Nach oben