Aktuelles Details

AUSBER Cup 2017 (25 Jahre) - Grusswort zum Jubiläums-Cup

Hallo liebe Fußballfreundinnen und -freunde,

unglaublich - es sind schon 25 Jahre- mit einer unfassbaren, steten Steigerung!

Aus einem anfänglich reinen Herren-Wettstreit an lediglich drei Abenden, wurde eine ganze Woche, gespickt mit vielen einzelnen Wettbewerben -für Mädchen und Jungs, für Damen und Herren, auch "Alte"- alle sind dabei - eine tolle Entwicklung!

Hochrangige und engagierte Mannschaften boten von Anfang an spannende Wettkämpfe. Sportbegeisterte Zuschauer erlebten in den vergangenen Jahren viele unterhaltsame Stunden in der Kehlbachhalle.

Ohne die erstklassige Arbeit des Vorstandes und der vielen ehrenamtlichen Helfer wäre dieser wiederkehrende Erfolg nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dem AUSBER-CUP diese hohe Qualität geben.

Seit der ersten Stunde unterstützen wir als Hauptsponsor das Hallenfußball-Turnier der DJK Rot-Weiß Alverskirchen e.V.. Wir sind stolz darauf und geben ihm gerne unseren Namen.

25 Jahre AUSBER-CUP, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Auf dass der AUSBER-CUP auch im Jubeljahr wieder ein sportlich faires und in guter Erinnerung bleibendes Ereignis wird.

Viel Spaß, viele Tore und ein paar schöne Stunden, wünscht Ihr Team vom

AUTOHAUS AUSBER
TELGTE • MÜNSTER

Zurück